Ivan Sergeyev, Russland - 28 Jahre

Ivan Sergeyev, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga 2021/2022 und Premjer-Liga 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 11 in der Topscorer-Liste in Premjer-Liga.

Sein vollständiger Name ist Ivan Vladimirovich Sergeyev und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Cherepovets, Russland geboren und ist heute 28 Jahre alt (Geburtsdatum 11 Mai 1995). Ivan Sergeyev hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 2 Spielen für sein Russland.

Ivan Sergeyev Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga*
2023/2024
6
11 28 Mateo Cassierra
 
Premjer-Liga
2022/2023
10
9 28 Malcom
 
Premjer-Liga
2021/2022
10
6 27 Gamid Agalarov

Informationen über Ivan Sergeyev

Vollständiger Name
Ivan Vladimirovich Sergeyev
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Mai 1995
Ort der Geburt
Cherepovets, Russland
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ivan Sergeyev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.