Ivan Oblyakov, Russland - 25 Jahre

Ivan Oblyakov, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Ivan Sergeyevich Oblyakov und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Vyndin Ostrov, Leningrad Oblast, Russland geboren und ist heute 25 Jahre alt (Geburtsdatum 5 Juli 1998). Er hat außerdem 2 Tore in 9 Nationalmannschaftsspielen für Russland.

Ivan Oblyakov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2022/2023
8
16 24 Malcom

Informationen über Ivan Oblyakov

Vollständiger Name
Ivan Sergeyevich Oblyakov
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Juli 1998
Ort der Geburt
Vyndin Ostrov, Leningrad Oblast, Russland
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ivan Oblyakov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.