Ivan Mayewski, Weißrussland - 35 Jahre

Ivan Mayewski (Weißrussland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Ivan Aleksandrovich Mayewski und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Magdeburg, Deutschland geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 5 Mai 1988). Er hat auch Weißrussland auf Nationalmannschaftsebene für 42 Spiele vertreten.

Informationen über Ivan Mayewski

Vollständiger Name
Ivan Aleksandrovich Mayewski
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Mai 1988
Ort der Geburt
Magdeburg, Deutschland
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
42
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ivan Mayewski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.