Ivan Ljubic, Österreich - 27 Jahre

Ivan Ljubic (Österreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Fußball-Bundesliga 2020/2021.

Heute ist er 27 Jahre alt, geboren am 7 Juli 1996 in Vienna, Österreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als verteidiger.

Ivan Ljubic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2020/2021
7
16 24 Patson Daka

Informationen über Ivan Ljubic

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
7 Juli 1996
Ort der Geburt
Vienna, Österreich
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ivan Ljubic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.