Ivan Cavaleiro, Portugal - 30 Jahre

Ivan Cavaleiro aus Portugal war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Ivan Ricardo Neves Abreu Cavaleiro und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind flügel und stürmer. Er wurde in Vila Franca de Xira, Portugal geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 18 Oktober 1993). Er hat auch Portugal auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Informationen über Ivan Cavaleiro

Vollständiger Name
Ivan Ricardo Neves Abreu Cavaleiro
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
18 Oktober 1993
Ort der Geburt
Vila Franca de Xira, Portugal
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ivan Cavaleiro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.