Iván Carril, Spanien - 39 Jahre

Iván Carril, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2010/2011.

Heute ist er 39 Jahre alt, geboren am 13 Februar 1985 in Rebordaos, Spanien und seine normalen Position war mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Iván Carril Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2010/2011
5
20 26 Roland Linz

Informationen über Iván Carril

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Februar 1985
Ort der Geburt
Rebordaos, Spanien
Im Ruhestand
2015
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Iván Carril ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.