Issa Kallon, Sierra Leone - 28 Jahre

Issa Kallon (Sierra Leone) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eerste Divisie 2020/2021.

Heute ist er 28 Jahre alt, geboren am 3 Januar 1996 in Zeist, Niederlande und seine normalen Positionen sind flügel und stürmer. Er hat auch Sierra Leone auf Nationalmannschaftsebene für 4 Spiele vertreten.

Issa Kallon Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie
2020/2021
11
12 25 Robert Mühren

Issa Kallon Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Issa Kallon.

Datum und liga Spiel Tore
25 september 2020
Eerste Divisie 2020/2021
Cambuur - Jong FC Utrecht
5-2
4
40', 45', 54', 86'
18 oktober 2019
Eerste Divisie 2019/2020
Cambuur - TOP Oss
5-1
4
10', 49', 73', 79'

Informationen über Issa Kallon

Zweite Staatsangehörigkeit
Niederlande
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
3 Januar 1996
Ort der Geburt
Zeist, Niederlande
Größe
163 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Issa Kallon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.