Isi Palazón, Spanien - 29 Jahre

Isi Palazón (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Segunda División 2020/2021 und La Liga 2022/2023.

Sein vollständiger Name ist Isaac Palazon Camacho und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist rechter flügelspieler. Er wurde in Cieza, Spanien geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 27 Dezember 1994).

Isi Palazón Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2022/2023
9
18 28 Robert Lewandowski
 
Segunda División
2020/2021
10
12 26 Raúl De Tomás

Informationen über Isi Palazón

Vollständiger Name
Isaac Palazon Camacho
Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
27 Dezember 1994
Ort der Geburt
Cieza, Spanien
Größe
169 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Isi Palazón ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.