Isco, Spanien - 31 Jahre

Isco aus Spanien hat sich in Weltmeisterschaft 2018 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsdatum war 21 April 1992 und damit ist er jetzt 31 Jahre alt und seine normalen Positionen sind offensives mittelfeld und flügel. Er hat auch gespielt 38 Spiele für Spanien und hat erzielt 12 Tore in diesen Spielen.

Isco Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 26 Harry Kane

Informationen über Isco

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
21 April 1992
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
38
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Isco ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.