Isaac Promise, Nigeria

Isaac Promise (Nigeria) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Süper Lig 2005/2006, Süper Lig 2006/2007 und Süper Lig 2011/2012.

Er wurde am 2 Dezember 1987 in Zaria, Nigeria geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer. Isaac Promise war 31 Jahre alt, als er am 2 Oktober 2019 verstarb. Er hat auch gespielt 3 Spiele für Nigeria und erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Isaac Promise Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2011/2012
11
15 24 Burak Yilmaz
 
Süper Lig
2006/2007
12
5 19 Alex
 
Süper Lig
2005/2006
10
14 18 Gökhan Ünal

Informationen über Isaac Promise

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Dezember 1987
Ort der Geburt
Zaria, Nigeria
Datum des Todes
2 Oktober 2019
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Isaac Promise ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.