Ioannis Thomaidis, Griechenland - 52 Jahre

Ioannis Thomaidis aus Griechenland hat sich in Superleague 2003/2004 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Florina, Griechenland am 29 Februar 1972, was ihn bis heute 52 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Manchmal wird Ioannis Thomaidis auch Giannis Thomaidis genannt.

Ioannis Thomaidis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2003/2004
7
15 32 Giovanni

Informationen über Ioannis Thomaidis

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Februar 1972
Ort der Geburt
Florina, Griechenland
Im Ruhestand
2010
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ioannis Thomaidis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.