Ingo Anderbrügge, Deutschland - 60 Jahre

Ingo Anderbrügge, Deutschland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Bundesliga 1992/1993 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 60 Jahre alt, geboren am 2 Januar 1964 in Datteln, Deutschland und normalerweise er spielte als mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2001.

Ingo Anderbrügge Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1992/1993
10
10 29 Tony Yeboah und Ulf Kirsten

Ingo Anderbrügge Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ingo Anderbrügge.

Datum und liga Spiel Tore
15 august 1992
Bundesliga 1992/1993
Schalke 04 - Wattenscheid 09
3-4
3
29', 55', 90'

Informationen über Ingo Anderbrügge

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Januar 1964
Ort der Geburt
Datteln, Deutschland
Im Ruhestand
2001
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ingo Anderbrügge ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.