Indrek Zelinski, Estland - 49 Jahre

Indrek Zelinski, Estland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2001/2002.

Er ist 49 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 13 November 1974 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 103 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 27 Tore erzielt. Im Jahr 2009 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Indrek Zelinski Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2001/2002
13
5 27 Kaspar Dalgas und Peter Madsen

Indrek Zelinski Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Indrek Zelinski.

Datum und liga Spiel Tore
25 november 2001
Superliga 2001/2002
Aalborg - Lyngby
4-0
3
8', 23', 79'

Informationen über Indrek Zelinski

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 November 1974
Im Ruhestand
2009
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
103
Tore der Nationalmannschaft
27
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Indrek Zelinski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.