Imoh Ezekiel, Nigeria - 30 Jahre

Imoh Ezekiel, Nigeria war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2012/2013 und Jupiler Pro League 2013/2014.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 24 Oktober 1993 in Lagos, Nigeria und normalerweise er spielt als stürmer. Er hat gespielt 1 Nationalmannschaft Spiel für Nigeria.

Imoh Ezekiel Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2013/2014
10
14 20 Hamdi Harbaoui und Michy Batshuayi
 
Jupiler Pro League
2012/2013
16
8 19 Carlos Bacca

Informationen über Imoh Ezekiel

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Oktober 1993
Ort der Geburt
Lagos, Nigeria
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Imoh Ezekiel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.