Imad Zatara, Palästina - 39 Jahre

Imad Zatara, Palästina war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2013.

Heute ist er 39 Jahre alt, geboren am 1 Oktober 1984 in Stockholm, Schweden und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat er hat 28 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Imad Zatara Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2013
9
10 29 Imad Khalili

Informationen über Imad Zatara

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Oktober 1984
Ort der Geburt
Stockholm, Schweden
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Imad Zatara ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.