Ilyas Kahraman, Türkei - 47 Jahre

Ilyas Kahraman, Türkei war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2005/2006.

Heute ist er 47 Jahre alt, geboren am 31 März 1976 in Istanbul, Türkei und seine normalen Position war mittelfeld. Im 2012 hat Ilyas Kahraman beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Ilyas Kahraman Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2005/2006
9
18 30 Gökhan Ünal

Informationen über Ilyas Kahraman

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
31 März 1976
Ort der Geburt
Istanbul, Türkei
Im Ruhestand
2012
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ilyas Kahraman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.