Ilombe Mboyo, Belgien - 36 Jahre

Ilombe Mboyo, Belgien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 36 Jahre alt, geboren am 22 April 1987 in Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.) und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat gespielt 2 Nationalmannschaft Spiele für Belgien.

Ilombe Mboyo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2020/2021
12
15 34 Paul Onuachu
 
Jupiler Pro League
2019/2020
8
15 33 Dieumerci Mbokani und Jonathan David
 
Jupiler Pro League
2014/2015
8
17 28 Aleksandar Mitrovic
 
Jupiler Pro League
2012/2013
20
2 26 Carlos Bacca
 
Jupiler Pro League
2011/2012
14
7 25 Jérémy Perbet
 
Jupiler Pro League
2010/2011
8
15 24 Jelle Vossen

Informationen über Ilombe Mboyo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 April 1987
Ort der Geburt
Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.)
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ilombe Mboyo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.