Iliman Ndiaye, Senegal - 24 Jahre

Iliman Ndiaye, Senegal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2022/2023 und Afrika-Cup 2023.

Iliman Ndiaye vollständiger Name ist Iliman Cheikh Baroy Ndiaye und er wurde am 6 März 2000 in Rouen, Frankreich geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von offensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 18 Spiele für Senegal und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Iliman Ndiaye Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
1
21 23 Emilio Nsue
 
EFL Championship
2022/2023
14
8 23 Chuba Akpom

Informationen über Iliman Ndiaye

Vollständiger Name
Iliman Cheikh Baroy Ndiaye
Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
6 März 2000
Ort der Geburt
Rouen, Frankreich
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Iliman Ndiaye ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.