Ilias Chair, Marokko - 26 Jahre

Ilias Chair, Marokko war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Ilias Emilian Chair, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 26 Jahre alt, geboren am 30 Oktober 1997 in Antwerp, Belgien. Insgesamt hat er hat 12 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Informationen über Ilias Chair

Vollständiger Name
Ilias Emilian Chair
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
30 Oktober 1997
Ort der Geburt
Antwerp, Belgien
Größe
164 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ilias Chair ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.