Ilias Anastasakos, Griechenland - 46 Jahre

Ilias Anastasakos, Griechenland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague.

Heute ist er 46 Jahre alt, geboren am 3 März 1978 in Dafni, Laconia, Griechenland und seine normalen Position ist stürmer.

Ilias Anastasakos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2012/2013
7
12 35 Rafik Djebbour
 
Superleague
2010/2011
6
18 33 Djibril Cisse
 
Superleague
2009/2010
8
11 32 Djibril Cisse
 
Superleague
2008/2009
7
11 31 Ismael Blanco

Ilias Anastasakos Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ilias Anastasakos.

Datum und liga Spiel Tore
20 dezember 2009
Superleague 2009/2010
Panthrakikos - Atromitos
0-3
3
35', 73', 80'

Informationen über Ilias Anastasakos

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 März 1978
Ort der Geburt
Dafni, Laconia, Griechenland
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ilias Anastasakos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.