Iker Muniain, Spanien - 31 Jahre

Iker Muniain, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 2011/2012.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 19 Dezember 1992 in Pamplona, Spanien und seine normalen Positionen sind flügel und stürmer. Er hat auch Spanien auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Iker Muniain Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2011/2012
5
8 19 Falcao

Informationen über Iker Muniain

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
19 Dezember 1992
Ort der Geburt
Pamplona, Spanien
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Iker Muniain ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.