Ikechukwu Uche, Nigeria - 40 Jahre

Ikechukwu Uche, Nigeria war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in La Liga 2013/2014 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 5 Januar 1984 in Aba, Nigeria und seine normalen Position war stürmer. Er hat außerdem 19 Tore in 46 Nationalmannschaftsspielen für Nigeria. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Ikechukwu Uche Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2013/2014
14
13 30 Cristiano Ronaldo

Ikechukwu Uche Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ikechukwu Uche.

Datum und liga Spiel Tore
6 januar 2014
La Liga 2013/2014
Rayo Vallecano - Villarreal
2-5
3
9', 63', 65'

Informationen über Ikechukwu Uche

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Januar 1984
Ort der Geburt
Aba, Nigeria
Im Ruhestand
2019
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
46
Tore der Nationalmannschaft
19
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ikechukwu Uche ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.