Ihlas Bebou, Togo - 29 Jahre

Ihlas Bebou, Togo war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Bundesliga 2020/2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er ist 29 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 23 April 1994 und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als rechter flügelspieler und stürmer. Er hat außerdem 1 Tor in 34 Nationalmannschaftsspielen für Togo.

Ihlas Bebou Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2020/2021
9
13 27 Robert Lewandowski

Ihlas Bebou Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ihlas Bebou.

Datum und liga Spiel Tore
27 november 2021
Bundesliga 2021/2022
Greuther Fürth - Hoffenheim
3-6
3
32', 62', 80'

Informationen über Ihlas Bebou

Spielerpositionen
Rechter Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
23 April 1994
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
34
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ihlas Bebou ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.