Igor Simutenkov, Russland - 51 Jahre

Igor Simutenkov, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2002 und MLS 2003.

Sein vollständiger Name ist Igor Vitalyevich Simutenkov und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Moscow, Russland geboren und ist heute 51 Jahre alt (Geburtsdatum 3 April 1973). Er hat außerdem 9 Tore in 20 Nationalmannschaftsspielen für Russland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2006.

Igor Simutenkov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2003
9
12 30 Carlos Ruiz
 
MLS
2002
5
20 29 Carlos Ruiz

Informationen über Igor Simutenkov

Vollständiger Name
Igor Vitalyevich Simutenkov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 April 1973
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Im Ruhestand
2006
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Igor Simutenkov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.