Igor Plastun, Ukraine - 33 Jahre

Igor Plastun aus Ukraine war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Igor Volodymyrovych Plastun und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Kyiv, Ukrainian SSR, Ukraine geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 20 August 1990). Er hat auch 4 internationale Spiele für sein Land, Ukraine, absolviert.

Informationen über Igor Plastun

Vollständiger Name
Igor Volodymyrovych Plastun
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
20 August 1990
Ort der Geburt
Kyiv, Ukrainian SSR, Ukraine
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Igor Plastun ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.