Igor Picusciac, Moldawie - 41 Jahre

Igor Picusciac, Moldawie war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 41 Jahre alt, geboren am 27 März 1983 in Tiraspol, Moldovan SSR, Moldawie und normalerweise er spielte als stürmer. Er hat außerdem 3 Tore in 20 Nationalmannschaftsspielen für Moldawie. Er hat sich im Jahr 2016 vom Fußball zurückgezogen.

Informationen über Igor Picusciac

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 März 1983
Ort der Geburt
Tiraspol, Moldovan SSR, Moldawie
Im Ruhestand
2016
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Igor Picusciac ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.