Igor Kolyvanov, Russland - 56 Jahre

Igor Kolyvanov, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 1996/1997.

Sein vollständiger Name ist Igor Vladimirovich Kolyvanov und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Moscow, Russian SFSR, Russland geboren und ist heute 56 Jahre alt (Geburtsdatum 6 März 1968). Er hat außerdem 12 Tore in 35 Nationalmannschaftsspielen für Russland. Er hat sich im Jahr 2001 vom Fußball zurückgezogen.

Igor Kolyvanov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1996/1997
11
19 29 Filippo Inzaghi

Informationen über Igor Kolyvanov

Vollständiger Name
Igor Vladimirovich Kolyvanov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 März 1968
Ort der Geburt
Moscow, Russian SFSR, Russland
Im Ruhestand
2001
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Igor Kolyvanov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.