Igor Kireev, Russland - 32 Jahre

Igor Kireev, Russland war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Igor Olegovich Kireev und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind verteidiger und mittelfeld. Er wurde in Zheleznogorsk, Russland geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 17 Februar 1992).

Manchmal wird Igor Kireev auch Igor Kireyev genannt.

Informationen über Igor Kireev

Vollständiger Name
Igor Olegovich Kireev
Spielerpositionen
Verteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Februar 1992
Ort der Geburt
Zheleznogorsk, Russland
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Igor Kireev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.