Igor Denisov, Russland - 39 Jahre

Igor Denisov aus Russland hat sich in Premjer-Liga 2004 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Igor Vladimirovich Denisov und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war defensives mittelfeld. Er wurde in Leningrad, Russian SFSR, Russland geboren und ist heute 39 Jahre alt (Geburtsdatum 17 Mai 1984). Er hat auch Russland auf Nationalmannschaftsebene für 54 Spiele vertreten. Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

Igor Denisov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2004
6
18 20 Aleksandr Kerzhakov

Informationen über Igor Denisov

Vollständiger Name
Igor Vladimirovich Denisov
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Mai 1984
Ort der Geburt
Leningrad, Russian SFSR, Russland
Im Ruhestand
2019
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
54
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Igor Denisov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.