Igor Coronado, Brasilien - 31 Jahre

Igor Coronado, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie B 2016/2017.

Sein vollständiger Name ist Igor Caique Coronado und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist offensives mittelfeld. Er wurde in Londrina, Brasilien geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 18 August 1992).

Igor Coronado Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B
2016/2017
11
18 24 Giampaolo Pazzini

Igor Coronado Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Igor Coronado.

Datum und liga Spiel Tore
25 märz 2018
Serie B 2017/2018
Palermo - Carpi
4-0
3
18', 47', 76'

Informationen über Igor Coronado

Vollständiger Name
Igor Caique Coronado
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
18 August 1992
Ort der Geburt
Londrina, Brasilien
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Igor Coronado ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.