Ignacio Camacho, Spanien - 33 Jahre

Ignacio Camacho aus Spanien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Ignacio Camacho Barnola, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von defensives mittelfeld. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 4 Mai 1990 in Zaragoza, Spanien. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Informationen über Ignacio Camacho

Vollständiger Name
Ignacio Camacho Barnola
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
4 Mai 1990
Ort der Geburt
Zaragoza, Spanien
Im Ruhestand
2020
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ignacio Camacho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.