Ignacio Aliseda, Argentinien - 24 Jahre

Ignacio Aliseda, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2022/2023.

Ignacio Santiago Aliseda, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 24 Jahre alt, geboren am 14 März 2000 in Buenos Aires, Argentinien.

Ignacio Aliseda Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2022/2023
8
15 23 Jean-Pierre Nsame

Informationen über Ignacio Aliseda

Vollständiger Name
Ignacio Santiago Aliseda
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
14 März 2000
Ort der Geburt
Buenos Aires, Argentinien
Größe
169 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ignacio Aliseda ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.