Iffy Onuora, Schottland - 56 Jahre

Iffy Onuora aus Schottland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Iffy Onuora vollständiger Name ist Ifem Onuora und er wurde am 28 Juli 1967 in Glasgow, Schottland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Im Jahr 2004 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Iffy Onuora Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Iffy Onuora.

Datum und liga Spiel Tore
7 april 2001
EFL Championship 2000/2001
Gillingham - Norwich
4-3
3
38', 47', 52'

Informationen über Iffy Onuora

Vollständiger Name
Ifem Onuora
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Juli 1967
Ort der Geburt
Glasgow, Schottland
Im Ruhestand
2004
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Iffy Onuora ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.