Idir Ouali, Algerien - 35 Jahre

Idir Ouali aus Algerien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 35 Jahre alt, geboren am 21 Mai 1988 in Roubaix, Frankreich und seine normalen Position ist mittelfeld.

Idir Ouali Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Idir Ouali.

Datum und liga Spiel Tore
13 september 2008
Jupiler Pro League 2008/2009
Royal Excel Mouscron - Gent
4-2
3
7', 29', 50'

Informationen über Idir Ouali

Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
21 Mai 1988
Ort der Geburt
Roubaix, Frankreich
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Idir Ouali ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.