Ideye Brown, Nigeria - 35 Jahre

Ideye Brown, Nigeria war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Ideye Brown vollständiger Name ist Aide Brown Ideye und er wurde am 11 Oktober 1988 in Ajegunle, Lagos State, Nigeria geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat auch gespielt 28 Spiele für Nigeria und hat erzielt 6 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Ideye Brown

Vollständiger Name
Aide Brown Ideye
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Oktober 1988
Ort der Geburt
Ajegunle, Lagos State, Nigeria
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ideye Brown ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.