Iddi Alkhag, Dänemark - 45 Jahre

Iddi Alkhag (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2002/2003.

Iddi Leif Deleuran Alkhag, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 45 Jahre alt, geboren am 6 August 1978 in Esbjerg, Dänemark. Er hörte im Jahr 2011 auf, Profifußball zu spielen.

Iddi Alkhag Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2002/2003
9
16 24 Jan Kristiansen und Søren Frederiksen

Informationen über Iddi Alkhag

Vollständiger Name
Iddi Leif Deleuran Alkhag
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 August 1978
Ort der Geburt
Esbjerg, Dänemark
Im Ruhestand
2011
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Iddi Alkhag ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.