Ibrokhimkhalil Yuldoshev, Usbekistan - 23 Jahre

Ibrokhimkhalil Yuldoshev aus Usbekistan war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 14 Februar 2001 geboren, und der Geburtsort war Yangiyer, Usbekistan und normalerweise er spielt als linksverteidiger. Er hat außerdem 1 Tor in 16 Nationalmannschaftsspielen für Usbekistan.

Informationen über Ibrokhimkhalil Yuldoshev

Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
14 Februar 2001
Ort der Geburt
Yangiyer, Usbekistan
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ibrokhimkhalil Yuldoshev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.