Ibrahima Bakayoko, Elfenbeinküste - 47 Jahre

Ibrahima Bakayoko, Elfenbeinküste war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 und Superleague.

${playerName} vollständiger Name ist Ibrahima Bakayoko Sela. und Er ist 47 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 31 Dezember 1976. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Ibrahima Bakayoko hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 22 Tore in 40 Spielen für sein Elfenbeinküste.

Ibrahima Bakayoko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2011/2012
7
14 35 Kevin Mirallas
 
Superleague
2008/2009
8
6 32 Ismael Blanco
 
Ligue 1
2001/2002
8
16 25 Djibril Cisse und Pauleta
 
Ligue 1
1999/2000
8
18 23 Sonny Anderson

Informationen über Ibrahima Bakayoko

Vollständiger Name
Ibrahima Bakayoko Sela
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 Dezember 1976
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
40
Tore der Nationalmannschaft
22
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ibrahima Bakayoko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.