Ibai Gomez, Spanien - 34 Jahre

Ibai Gomez, Spanien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 34 Jahre alt, geboren am 11 November 1989 in Bilbao, Spanien und seine normalen Positionen sind flügel und stürmer.

Ibai Gomez Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ibai Gomez.

Datum und liga Spiel Tore
4 dezember 2017
La Liga 2017/2018
Girona - Alavés
2-3
3
72', 87', 90'

Informationen über Ibai Gomez

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
11 November 1989
Ort der Geburt
Bilbao, Spanien
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ibai Gomez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.