Ian Smith, Costa Rica - 26 Jahre

Ian Smith (Costa Rica) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Ian Rey Smith Quiros. und Er ist 26 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 6 März 1998. Normalerweise er spielt als rechtsverteidiger. Er hat auch 11 internationale Spiele für sein Land, Costa Rica, absolviert.

Informationen über Ian Smith

Vollständiger Name
Ian Rey Smith Quiros
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
6 März 1998
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ian Smith ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.