Iain Hume, Kanada - 40 Jahre

Iain Hume, Kanada war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2006/2007, EFL Championship 2007/2008 und EFL Championship 2010/2011.

Sein vollständiger Name ist Iain Edward Hume und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Edinburgh, Schottland geboren und ist heute 40 Jahre alt (Geburtsdatum 30 Oktober 1983). Insgesamt hat er hat 43 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 6 Tore erzielt.

Iain Hume Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2010/2011
12
19 27 Shane Long
 
EFL Championship
2007/2008
11
19 24 Sylvan Ebanks-Blake
 
EFL Championship
2006/2007
13
14 23 Jamie Cureton

Informationen über Iain Hume

Vollständiger Name
Iain Edward Hume
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Oktober 1983
Ort der Geburt
Edinburgh, Schottland
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
43
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Iain Hume ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.