Hugo Vieira, Portugal - 35 Jahre

Hugo Vieira, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2012/2013, J1 League 2017 und J1 League 2018.

Hugo Vieira (oder Hugo Filipe da Costa Oliveira wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 35 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 25 Juli 1988, und er wurde in Barcelos, Portugal geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Hugo Vieira Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2018
13
6 30
J1 League
2017
10
9 29 Yu Kobayashi
 
Primeira Liga
2012/2013
8
16 24 Jackson Martinez

Hugo Vieira Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Hugo Vieira.

Datum und liga Spiel Tore
21 april 2018
J1 League 2018
Yokohama F. Marinos - Shonan Bellmare
4-4
3
27', 44', 44'

Informationen über Hugo Vieira

Vollständiger Name
Hugo Filipe da Costa Oliveira
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Juli 1988
Ort der Geburt
Barcelos, Portugal
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hugo Vieira ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.