Hugo Viana, Portugal - 41 Jahre

Hugo Viana, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2004/2005 und Primeira Liga 2012/2013.

Hugo Viana (oder Hugo Miguel Ferreira Gomes Viana wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 41 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 15 Januar 1983, und er wurde in Barcelos, Portugal geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war zentrales mittelfeld. Hugo Viana hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 29 Spielen für sein Portugal. Im 2016 hat Hugo Viana beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Hugo Viana Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2012/2013
7
20 30 Jackson Martinez
 
Primeira Liga
2004/2005
6
20 22 Liedson

Informationen über Hugo Viana

Vollständiger Name
Hugo Miguel Ferreira Gomes Viana
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
15 Januar 1983
Ort der Geburt
Barcelos, Portugal
Im Ruhestand
2016
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hugo Viana ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.