Hugo Rodallega, Kolumbien - 38 Jahre

Hugo Rodallega, Kolumbien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League und Süper Lig.

Hugo Rodallega (oder Hugo Rodallega Martinez wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 38 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 25 Juli 1985, und er wurde in El Carmelo, Kolumbien geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind stürmer und flügel. Insgesamt hat er hat 43 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 8 Tore erzielt.

Hugo Rodallega Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2020/2021
14
8 35 Aaron Boupendza
 
Süper Lig
2018/2019
15
4 33 Mbaye Diagne
 
Süper Lig
2016/2017
10
14 31 Vágner Love
 
Süper Lig
2015/2016
19
3 30 Mario Gomez
 
Premier League
2009/2010
10
15 24 Didier Drogba

Hugo Rodallega Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Hugo Rodallega.

Datum und liga Spiel Tore
23 april 2016
Süper Lig 2015/2016
Akhisar Belediyespor - Besiktas
3-3
3
44', 54', 78'

Informationen über Hugo Rodallega

Vollständiger Name
Hugo Rodallega Martinez
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
25 Juli 1985
Ort der Geburt
El Carmelo, Kolumbien
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
43
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hugo Rodallega ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.