Hugo Henrique, Brasilien - 48 Jahre

Hugo Henrique, Brasilien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Primeira Liga 1999/2000 und Primeira Liga 2001/2002 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Hugo Henrique (oder Hugo Henrique Arantes Castro da Silva wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 48 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 18 Mai 1975, und er wurde in Cabo de Santo Agostinho, Brasilien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Hugo Henrique Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2001/2002
16
4 26 Mário Jardel
 
Primeira Liga
1999/2000
12
7 24 Mário Jardel

Hugo Henrique Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Hugo Henrique.

Datum und liga Spiel Tore
12 september 1999
Primeira Liga 1999/2000
Rio Ave - Salgueiros
4-1
3
38', 60', 71'

Informationen über Hugo Henrique

Vollständiger Name
Hugo Henrique Arantes Castro da Silva
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Mai 1975
Ort der Geburt
Cabo de Santo Agostinho, Brasilien
Im Ruhestand
2012
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hugo Henrique ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.