Hugo Cuypers, Belgien - 27 Jahre

Hugo Cuypers, Belgien war der beste Torschütze in Jupiler Pro League, Belgien 2022/2023. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Er ist 27 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 7 Februar 1997 und seine normalen Position ist stürmer.

Hugo Cuypers Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2022/2023
27
1 26 Hugo Cuypers
 
Europa Conference League
2022/2023
6
3 26 Arthur Cabral und Zeki Amdouni
 
Jupiler Pro League
2021/2022
13
11 25 Deniz Undav

Hugo Cuypers Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Hugo Cuypers.

Datum und liga Spiel Tore
3 juni 2023
Jupiler Pro League 2022/2023
Gent - Standard Liège
3-1
3
23', 43', 79'

Informationen über Hugo Cuypers

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 Februar 1997
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hugo Cuypers ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.