Honour Gombami, Simbabwe - 41 Jahre

Honour Gombami, Simbabwe war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League 2007/2008 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 9 Januar 1983 geboren, und der Geburtsort war Gwanda, Simbabwe und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat auch gespielt 18 Spiele für Simbabwe und erzielt 3 Tore in diesen Spielen. Im Jahr 2016 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Honour Gombami Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2007/2008
9
17 25 Joseph Akpala

Informationen über Honour Gombami

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Januar 1983
Ort der Geburt
Gwanda, Simbabwe
Im Ruhestand
2016
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Honour Gombami ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.