Hong Hyun-seok, Südkorea - 24 Jahre

Hong Hyun-seok (Südkorea) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 16 Juni 1999 in Seoul, Südkorea und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 11 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Hong Hyun-seok

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Juni 1999
Ort der Geburt
Seoul, Südkorea
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hong Hyun-seok ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.