Hidetaka Kanazono, Japan - 35 Jahre

Hidetaka Kanazono, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2011.

Sein Geburtsort war Osaka, Japan am 1 September 1988, was ihn bis heute 35 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer.

Hidetaka Kanazono Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2011
12
11 23 Joshua Kennedy

Informationen über Hidetaka Kanazono

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 September 1988
Ort der Geburt
Osaka, Japan
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hidetaka Kanazono ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.