Hideo Oshima, Japan - 44 Jahre

Hideo Oshima, Japan war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in J1 League 2005 und J1 League 2007 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 7 März 1980 geboren, und der Geburtsort war Isesaki, Gunma, Japan und seine normalen Position war stürmer. Er hörte im Jahr 2016 auf, Profifußball zu spielen.

Hideo Oshima Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2007
14
7 27 Juninho
J1 League
2005
9
17 25 Araújo

Hideo Oshima Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Hideo Oshima.

Datum und liga Spiel Tore
11 august 2007
J1 League 2007
Yokohama F. Marinos - Yokohama FC
8-1
4
30', 65', 72', 88'
12 märz 2005
J1 League 2005
Cerezo Osaka - Yokohama F. Marinos
2-3
3
18', 47', 60'

Informationen über Hideo Oshima

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 März 1980
Ort der Geburt
Isesaki, Gunma, Japan
Im Ruhestand
2016
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Hideo Oshima ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.